Hauptinhalt
Ein wahrer Traum in der Stadt des Lichts

EIN WAHRER TRAUM IN DER STADT DES LICHTS

Wenn wir träumen, lassen wir unserer Fantasie freien Lauf, oft in Richtung einer idealen Darstellung dessen, was wir erreichen wollen.
Als Mitglieder des Zirkel-Treueprogramms von Mugler hatten Emmanuelle und ihre Tochter die Möglichkeit, eine aussergewöhnliche Erfahrung zu machen. Während eines Wochenendes lebten sie einen Traum und verkörperten Frauen von Mugler. Die Kühnheit, die Kreativität und die Erfüllung, die von unseren Mugler-Düften ausgehen, wurden durch starke Momente hervorgehoben, die diese widerspiegeln.
27 Jan 2023
Ein wahrer Traum in der Stadt des Lichts

ERLEBEN SIE DAS UNVERGESSLICHE


Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um etwas über das unglaubliche Mugler-Erlebnis von Emmanuelle und Zoé zu erfahren.
An einem Wochenende in Paris hatten sie Gelegenheit, das Haus Mugler von innen kennenzulernen. Ein professionelles Modeshooting und ein Parfüm-Entdeckungsworkshop standen auf dem Programm, bei denen unsere Gäste die Marke selbst entdecken konnten.
Der zweite Tag war Muglers Erbe und Geschichte gewidmet. Emmanuelle und Zoé besuchten die unglaubliche Couturissime-Ausstellung im französischen Kunstgewerbemuseum (Musée des Arts décoratifs) begleitet von unserem Manager des Mugler-Archivs. Auf dem Weg durch die Strassen von Montmartre entdeckten sie zusammen mit unserem Creative Director Mugler Parfums die Geheimnisse der künstlerischen Arbeit von Mugler.
Paris, die Stadt des Lichts, war zweifellos der ideale Ort, um ihre Sinne zu wecken. Sie machten eine Entdeckung nach der anderen an den emblematischsten Orten der Hauptstadt. Cyril Lignacs Restaurant Aux Près, ein Mittagessen im Perruche, eine Dinner-Kreuzfahrt an Bord des Ducasse-Boots und ein Brunch im Ladurée ... unsere beiden Gäste besuchten die angesagtesten Restaurants von Paris.

MEHR ÜBER IHR WOCHENENDE ERFAHREN

Orientierungsnachricht
Drehen Sie für das beste Ergebnis bitte Ihr Gerät

Powered by Powered By OneLink