Hauptinhalt
Hunter Schafer neuer Mugler Stern

Hunter Schafer, der neue Stern von Mugler

Ein Symbol für eine neue Art von Weiblichkeit – umwerfend, kraftvoll, modern, befreit und grenzenlos. Hunter Schafer ist das aussergewöhnliche Gesicht von Angel Elixir.
16 Mär 2023

„Mir gefällt die einzigartige Interpretation der Weiblichkeit. Er erkennt die Dualität der Femininität, ihre Vielschichtigkeit an. Die süssesten Komponenten des Angel Elixir Duftes sind perfekt abgestimmt auf strahlende und holzige, intensivere Elemente. Er scheint den Gefühlen für meine eigene Weiblichkeit zu entsprechen, was ich als cool und kraftvoll empfinde. Weichheit trifft auf Härte und Power, das strahlt dieser Duft wirklich auf wunderschöne Weise aus. Und er hält sehr lange an“, vertraut uns die neue Mugler Muse an.

EIN VIELSEITIGER AUFSTEIGENDER STERN WIRD DAS GESICHT VON ANGEL ELIXIR

Mit ihrer einzigartigen Vision von Weiblichkeit und ihrem eindrucksvollen Lebenslauf verkörpert Hunter Schafer das Gesicht von Angel Elixir einfach perfekt. Mit ihrem Talent, Engagement und ihrer Überzeugung ist dieser vielseitige aufsteigende Stern ein Vorbild für Generation Z und Millennials, die sich in ihr wiedererkennen. Ihre Partnerschaft mit Mugler lässt einen Traum in Erfüllung gehen und bietet ein glänzendes Beispiel für das Engagement der Marke, starke, moderne Frauen in Szene zu setzen.

„Mugler bildet auch einen Teil meiner künstlerischen Identität”, verrät sie uns. „Niemand gelingt es so wie Mugler, bei der Performance mit Hingabe Welten zu erschaffen und der Kreativität freien Lauf zu lassen. Das zeigt sich seit vielen Jahren in jeder Kollektion und gilt auch weiter für die Zeit, seit Casey zu Mugler kam.“


Mit nur 24 Jahren fügt die charismatische Schauspielerin aus North Carolina, USA, mit einer einzigartigen Aura, ihrem beeindruckenden Lebenslauf weitere unvergessliche Rollen hinzu − von der weltweit ausgestrahlten TV-Serie „Euphoria“, in dem sie Jules Vaugh neben Zendaya spielt, bis zum 2023 erscheinenden Film „Cuckoo“ vom Regisseur Tilman Singer und zur neuesten Fortsetzung der „Die Tribute von Panem X – Das Lied von Vogel und Schlange“ von Francis Lawrence.

HUNTER SCHAFER: EIN NEUER STERN IN DER MUGLER GALAXIE


Mugler kehrt zum Laufsteg zurück

Schauspielerin, Künstlerin, Drehbuchautorin, Produzentin und Botschafterin weltbekannter Luxusmarken: Hunter Schafer nutzt ihre Erfahrung und Liebe zu bildenden Künsten, um ihren Visionen als Illustratorin und angehende Regisseurin Ausdruck zu verleihen.

Dank ihrem modernen Image, ihrer Stärke und klaren Vision von der Welt, in der sie lebt, ist sie ein vielversprechender Star – ein Stern, den Mugler in seiner eigenen Galaxie ins Rampenlicht stellen wollte. Eine Einladung an alle Frauen, über sich selbst hinauszuwachsen und eine neue Ära zu betreten.



ES IST TRAUMHAFT, MIT HUNTER ZU ARBEITEN. SEIT JAHREN HABE ICH DAVON GETRÄUMT, DASS SIE UNSER ANGEL WIRD. SIE IST WUNDERSCHÖN, INNERLICH WIE ÄUSSERLICH. SIE IST VOLLER ENERGIE UND KREATIVITÄT. SIE VERBREITET POSITIVE STIMMUNG BEI ALLEN, DIE IHR BEGEGNEN, UND DESWEGEN IST SIE DIE PERFEKTE WAHL FÜR MUGLER.



Casey Cadwallader, Kreativdirektor von Mugler Mode.

ENTDECKEN SIE DIE KAMPAGNE ZU ANGEL ELIXIR


Orientierungsnachricht
Drehen Sie für das beste Ergebnis bitte Ihr Gerät

Powered by Powered By OneLink