Hauptinhalt
Privatbesuch im „Body Space“

Privatbesuch im „Body Space“

Zur Feier des Mugler „Body Space“-Pop-ups im legendären Selfridges Corner Shop in London lud das Mugler-Team seine treuesten Zirkel-Mitglieder zu einer exklusiven Veranstaltung ein – noch vor der offiziellen Eröffnung – als Dankeschön für ihre Verbundenheit.

Mit diesem Pop-up wurde der runde Geburtstag von Angel gefeiert und die enge Beziehung, die wir alle zu Düften haben, zum Ausdruck gebracht: Düfte sind für uns wie eine zweite Haut, da wir sie direkt am Körper tragen.
05 Jan 2023

„Zum ersten Mal weltweit hat Mugler einen immersiven Pop-up-Store geschaffen, der sowohl Mode als auch Düfte präsentiert – ein einzigartiges Konzept, das von einer starken architektonischen Ästhetik begleitet wird. Hier kommen all der Mut und die Kreativität unseres Hauses an einem Ort zusammen“ – Danièle Lahana-Aidenbaum, Global President Mugler Fashion & Fragrance

Die private Tour wurde von Daniele Lahana Aidenbaum, Global General Manager von Mugler, Muglers Global Education Direction, Myriam Azema und Muglers General Manager UK and Ireland, Gersende Mezin, geleitet. Die Mitglieder wurden eingeladen, einen poetische und sensorischen Raum zu erkunden, den Raum der Synästhesie. Dort konnten die Besucher tiefer in die Welt von Mugler eintauchen und bekamen die Geschichte von Angel auf eine Art und Weise erzählt, wie sie sie noch nie zuvor erlebt hatten.

Die Zirkel-Mitglieder lernten sich bei einem Champagner-Empfang kennen und tauschten Geschichten über die Ikonen von Mugler und deren kreative Kraft aus. Anschliessend bekamen sie die Gelegenheit, sich die neueste Modekollektion von Mugler näher anzusehen, die von Denim über Accessoires bis hin zu Parfums reichte und zu der auch ein Exemplar der 30 einzigartigen Flakons in limitierter Auflage gehörte.

Orientierungsnachricht
Drehen Sie für das beste Ergebnis bitte Ihr Gerät

Powered by Powered By OneLink