Hauptinhalt
We Are All Angel: Das allererste Set digitaler Sammlerstücke von Mugler

We Are All Angel: Das allererste Set digitaler Sammlerstücke von Mugler

Die Marke Mugler war schon immer eine Eintrittskarte in die Welt der Fantasie und des Aussergewöhnlichen. Es schien daher nur selbstverständlich, aber historisch, die 30 ikonischen Jahre von Angel Eau de Parfum auf ganz einzigartige Weise zu feiern.
03 Feb 2023

30 Jahre Kreativität feiern


Jetzt schien der perfekte Zeitpunkt für Mugler, das Wort zu ergreifen und laut zu werden.

30 Jahre nach der Kreation des Angel Parfums.
30 Jahre, nachdem der Begriff Metaversum geprägt wurde.
30 Jahre des Aufbaus einzigartiger Beziehungen.
30 Jahre einer ständigen Gemeinschaft mit den treuesten Kunden.
30 Jahre Kreativität und Mut, um im Metaversum gefeiert zu werden.
2023 ist das Jahr, in dem Mugler seine Zusammenarbeit mit Marc Tudisco, einem deutschen digitalen 3D-Künstler und Web3-Experten, enthüllt.


Wer ist Marc Tudisco?


MARC TUDISCO ist ein aufstrebender digitaler 3D-Künstler mit einer Community von fast 300.000 Followern. Er zeichnet sich dadurch aus, dass er exzentrischen, surrealen und faszinierenden Kreaturen Leben einhaucht. Twists wie Cyberpunk-Stil erneuern immer wieder unsere Wahrnehmung von Einzelpersonen, mit faszinierendem Charme und futuristischer Vision.

Mugler x Marc Tudisco wird die vielen erweiterten Facetten der Weiblichkeit erforschen − mit der Faszination von Tudisco für Cyberpunk. Diese Kollektion von Sammlerstücken im Krypto Art-Stil ist Marc Tudiscos erste Digital Collectibles Capsule-Kollektion mit einer Marke. Er meint:

„Mugler hatte immer eine etwas andere und futuristische Vision, überschritt als Rebell immer die Grenzen.“

Der Drop beginnt am 7. Februar auf dem Online-Marktplatz OpenSea.

Orientierungsnachricht
Drehen Sie für das beste Ergebnis bitte Ihr Gerät

Powered by Powered By OneLink