Hauptinhalt

Die Geheimnisse von Aura MUGLER, dem Duft des Instinkts

Aura Mugler verkörpert den Ausdruck einer starken und unzähmbaren weiblichen Kraft: dem Instinkt.
22 Nov 2019

Als sinnlicher, von Charakter erfüllter Duft reicht Aura Mugler den Frauen die Hand, um sie mit ihrem innersten Wesen in Kontakt zu bringen. Aber das Eau de Parfum birgt noch mehr Geheimnisse ... Mugler sorgt dafür, dass die Erfahrung nicht verloren geht, und enthüllt die Geheimnisse, die sich rund um die Erschaffung dieses zum Kult avancierten, in einem grünen Herzen gefangenen Duftes ranken.



DER ERSTE VON MUGLER KREIERTE DUFT.


„Von Anfang an habe ich von einem Duft geträumt, der den Namen ‚Aura‘ tragen sollte. Aura erkundet die Geburt meiner anderen Düfte.“

- MONSIEUR MUGLER


Ein Erfolg des Jahres 2017: Aura erzählt die Geschichte einer Frau, die sich am Ursprung der Welt befindet und zu den Wurzeln zurückkehrt: einer üppig-grünen und urwüchsigen Natur. Eine neue Eva in einer mysteriösen und faszinierenden Welt. Eine Vision der Weiblichkeit, in der der Instinkt eine feminine Eigenschaft ist.



„Bei uns Menschen ist der Instinkt weiblich. Wir nennen ihn Intuition. Ein Instinkt, den wir alle teilen und der zu jedem von uns gehört.“

- MONSIEUR MUGLER

Mugler


EINE NEUE NOTE AUS DER TRADITIONELLEN CHINESISCHEN MEDIZIN.


Die ursprüngliche Inspiration zu Aura MUGLER liegt in der Orangenblüte, aber was den Duft so zauberhaft macht, ist die Verschmelzung von Gegensätzen: eine Begegnung zweier Reiche, jenem der Blumen und jenem der Tiere. MUGLER betont die blumigen Akzente mit fruchtigen Akzenten und erschafft so eine neue Dimension für eine Duftfamilie, die Frauen wohlbekannt ist: die der orientalischen Düfte.

Als Speerspitze der olfaktorischen Forschung arbeitet MUGLER mit einer neuen natürlichen Note, die aus der traditionellen chinesischen Medizin stammt und nie zuvor in der Parfümerie zum Einsatz gekommen ist: Tiger Liana. Eine doppelte Substanz, die reich, bitter und rauchig wie süsse, kandierte Mandeln wirkt. Ihre Note ist sinnlich und exquisit. Aus diesem Grunde gilt Aura MUGLER als blumiger, orientalischer und leidenschaftlicher Duft.



EIN SMARAGDGRÜNER PARFUMFLAKON, DER AN DAS PULSIERENDE HERZ DER NATUR ERINNERT.


Der Flakon liegt mitten im Schnittpunkt der kreativen Inspirationen, die das Herzblut der einzigartigen Expertise von MUGLER bilden. Von Monsieur Mugler kreiert und dann per Hand von einem Bildhauer geschaffen, ist dem Flakon von Aura MUGLER sein Platz in der Galerie der geliebten Flakons ganz sicher. Seine Farbe hat viele Bedeutungen: Smaragdgrün wird mit dem Stein der Magi verbunden, der der Venus geweiht ist. Es ist die Farbe der Hoffnung und die Farbe des 4. Chakras (des Herzens). Insofern verkörpert die Form des Flakons das pulsierende Herz einer urwüchsigen Natur. Und die Natur – zu der auch der Instinkt gehört – beruhigt, schenkt Gelassenheit und gibt neue Energie.

Mugler

Gleiche Themen

MUGLER enthüllt die Geheimnisse seiner unverwechselbaren Düfte und lädt Sie dazu ein, einen Blick hinter die Kulissen von Modenschauen zu werfen.

Orientierungsnachricht
Drehen Sie für das beste Ergebnis bitte Ihr Gerät

Powered by Powered By OneLink