Hauptinhalt

Neuheiten Parfum & Mode • Mag ® MUGLER

INFORMIEREN SIE SICH EXKLUSIV ÜBER UNSERE NEUESTEN NEUIGKEITEN.

Alien Goddess: Das neue Intense Eau de Parfum

ALIEN GODDESS: DAS NEUE INTENSE EAU DE PARFUM

Ein Jahr nach der Veröffentlichung von Alien Goddess feiert Mugler den nunmehr ikonischen Damenduft mit seinem neuen Intense Eau de Parfum, das dem goldenen Duft noch mehr aussergewöhnliche Kräfte verleiht. Er ist noch üppiger, noch wärmer, mit Amber-Noten und bringt auf diese Weise die Persönlichkeit von Alien Goddess noch stärker zum Leuchten, damit die Welt noch heller und wohlwollender wird.
20 Jul 2022
Promis tragen Mugler bei den BET Awards 2022

PROMIS TRAGEN MUGLER BEI DEN BET AWARDS 2022

Vor wenigen Tagen fand in Los Angeles die BET-Preisverleihung statt. Bei diesem Anlass präsentierten sich zwei grossartige Künstlerinnen in der neuen Mugler Frühjahr-Sommer-Kollektion 2022 von Casey Cadwallader.
28 Jun 2022
DIE FRÜHLING UND SOMMER KOLLEKTION 2022

DIE FRÜHLING UND SOMMER KOLLEKTION 2022

Mit der dringenden Rückkehr zum rasanten Leben, das wir kannten, wird die vierte Wand durchbrochen. Muglers Creative Director Casey Cadwallader nimmt uns mit zum Hollywood Studiogelände, mit dem dritten Teil einer Trilogie von Modefilmen unter der Regie von Torso Solutions für Mugler. Als Zeichen gegen Schwarz-Weiss-Denken verwandelt er mit der neuesten Episode die Ost- und Westküste seines heimatlichen Amerikas in eine Entdeckungsreise von Zeit und Raum im Trompe l’Oeil-Effekt.
08 Jun 2022

DIE KAMPAGNE ZUR ZUSAMMENARBEIT VON JIMMY CHOO UND MUGLER

Eine Zusammenarbeit, bei der Weiblichkeit, Selbstbewusstsein, Macht und Glamour im Vordergrund stehen. Die von Harley Weir fotografierte Kampagne zur Kooperation von Jimmy Choo und Mugler strahlt Energie und Kraft aus. Starke, körperbetonte Silhouetten und elegante Accessoires verschmelzen mit einem in Bewegung befindlichen Frauenkörper und vermitteln so dynamische Energie und Esprit. Diese einzigartige Fusion zweier Traditionen, die Entdeckung der gemeinsamen Identität und Symbolik, hat ihren Ausgangspunkt in der Stärkung der Frau, die beide Marken als Kern ihres Wesens betrachtet.
14 Feb 2022

TAG DER ERDE: MUGLER, EIN VORREITER DES VERANTWORTUNGSVOLLEN LUXUS

Schon bei der Einführung des ersten Gourmand-Duftes „Angel“ im Jahr 1992 war dem visionären Gestalter Thierry MUGLER bewusst, dass der sternförmige Flakon – der mit Hilfe von Brosse Master Glassmakers entworfen worden war – zu kostbar sein würde, um ständig durch einen neuen ersetzt zu werden, wie es so vielen Produkten mit einem linearen Lebenszyklus ergeht. Es war sein innigster Wunsch, seinen treuen Kunden die Gelegenheit zu geben, ihren Flakon für immer zu behalten. So entstand die MUGLER Fountain: ein ökonomisch und ökologisch durchdachtes Konzept, das es ermöglicht, den Flakon unbegrenzt immer wieder mit Ihrem liebsten MUGLER-Duft zu befüllen.

Auf diese Weise sind ökologisches Design und nachhaltige Entwicklung tiefer als je zuvor im Herzen von MUGLER verankert worden und befeuern die Innovation, Entwicklung und Herstellung unserer Produkte. Für MUGLER, einen Pionier in diesem Bereich, ist dies mehr als nur eine simple Selbstverpflichtung – es ist ein integraler Bestandteil der Tradition und der Expertise unseres Unternehmens. Aus Anlass des Tages der Erde lädt MUGLER Sie herzlich ein, all die Massnahmen und das Engagement zu entdecken, die zu einem verantwortungsvollen Luxus beitragen.

ANGEL NOVA GEWINNT DEN PREIS DES JAHRES 2021 FÜR DIE BESTE MARKTEINFÜHRUNG EINES DAMENDUFTES

Am 8. Oktober 2021 richtete das Parfumhaus Symrise die 29. Ausgabe der FiFi Awards aus, die online aus Paris übertragen wurde. Die FiFi Awards sind in der Welt der Parfums ein Event, das niemand verpassen darf. Sie werden jedes Jahr von der Fragrance Foundation organisiert, um die besten Düfte des vorangegangenen Jahres zu küren.

Das Angel Nova Eau Parfum von Mugler in der Kategorie „Verbraucherwahl“ den Preis des Jahres 2021 für die beste Markteinführung eines Damenduftes. Die Abstimmung, mit der die Meinung der Verbraucher erfasst wurde, fand online auf einer speziell für diesen Zweck konzipierten Website statt. In diesem Jahr kamen hierbei mehr als 32.000 Stimmen zusammen.
21 Dez 2021
Orientierungsnachricht
Drehen Sie für das beste Ergebnis bitte Ihr Gerät

Powered by Powered By OneLink